Skip to content

Shiny blue stars, I love my shirt!!

September 12, 2012

shirt: zero / bag: Accessorize / shorts: ONLY / shoes: Vans

You can’t imagine how long it took me to start this post! I had a hard time deciding on the outfit photo and then it took me several tries before I got the writing „right“! Maybe I’m just not in the right form for blogging today…?

Anyway, that’s one of my favourite outfits from this summer ♥ It might not be suitable for the very very hot days when you’re all sweaty and stuff (I’d prefer wearing tops then), but it’s definitely a nice outfit to go out on a warm summer day. The shirt’s fabric is very light and thing, too, what makes it a good choice for the warmer and hotter days. Plus, my bag is superhandy because it’s so big! I can carry a 1,5l-bottle of water with me in it and there’s still enough place for a blanket and a couple of snacks. That’s just screaming for a pinic, right?? :D
By the way, I got this Accessorize bag during the summer sale for only 5,95€!!

~*~

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich an diesem Post gesessen habe, bevor ich ihn überhaupt anfangen konnte! Erst kontne ich mich zwischen den zwei Outfitfotos nicht entscheiden und dann brauchte ich mehrere Anläufe bis ich irgendwie etwas Gescheites geschrieben habe! Vielleicht bon ich heute einfach nicht in der richtigen Form und Verfassung zum Bloggen…?

Heute stelle ich euch eines meiner liebsten Outfits diesen Sommers vor ♥ Für die rekordverdächtig superheißen Tage wäre ein Top doch besser angebracht, aber für die wärmeren Tage finde ich dieses Outfit wirklich super! Zumal ist das Material des T-shirts (ich liebe dieses Oberteil wirklich abgöttisch!!). Das perfekte Ausgehoutfit für diesen Sommer in meinen Augen, in den tollen großen Jutebeutel passen nämlich auch locker eine 1,5l-Flasche Wasche und eine Decke rein. Klingt das nicht sehr verlockend nach Picknicken?? ;)
By the way, die Tasche habe ich bei dem sonst so teuren Accessorize im SALE für nur 5,95€ bekommen!!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. September 13, 2012 1:23 pm

    boah, dein blog ist so schön! :)) und vietnamesin <3
    also zu der domain: bei mir hat es auch ne weile gedauert, ich weiß nicht, auf der webseite steht 20 tage oder so? warte einfach ab, hab ich auch, und wenn es bis dahin nicht klappt, würde ich sie einfach anschreiben :D aber erstmal geduldig sein :P
    lg, chi

  2. September 13, 2012 11:26 pm

    das shirt ist cool =)

Trackbacks

  1. p2 “Viva Argentina” « my little Saigon ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: