Skip to content

p2 „Viva Argentina“

September 13, 2012

I have wanted to brag about and show off  this here for a very very long time already and today it’s finally the time for me to do so: I won the dm competition/giveaway (for the non-German readers who might not know what dm is: It’s a German drugstore)!! :D Yay! ~ When we got home from our trip to Vietnam, I had this huuuge package, no, box (packages are way smaller) waiting for me in our living room. The fun thing was that I totally forgot that I took part in the competition, so the surprise- and happiness-factor was multiplied and unwrapping my huge box was just the more overwhelming!! *-* It was the first time that I won something and what I won was just WOW!! Do you want to know what was in my surprise box? (You can see it all in the photo, too)

  • a Marci Tozzi bag
  • Marco Tozzi high heels (yes, they’re 10cm high!!)
  • the whole Viva Argentina collection (1 eye base, 3 eye shadow trios, 1 lash base, 1 mascara, 2 eyeliners, 1 concealer duo, 1 blush palette, 1 powder palette, 32in1 lip duos, 4 nail polishes, 1 perfume)

~*~

Der heutige Post sollte eigentlich schon vor Ewigkeiten entstehen, weil ich schon seit sehr sehr langem der Welt etwas mitteilen wollten und heute ist es endlich soweit: Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen des p2-Gewinnspiels der Viva Argentina-Reihe!! :D Der Gewinn war eine Riesenüberraschung, da ich schon wieder ganz vergessen hatte, dass ich überhaupt an dem Gewinnspiel teilgenommen habe :b Als wir nach unserem Vietnamurlaub nach Hause kamen wartete dann neben unserem mit Post überladenem Esstisch mein argentinisches Überraschungspaket auf mich in unserem Wohnzimmer und erst beim Auspacken wurde mir klar, um was es sich da handelte xP Aber das machte die Überraschung und Freude natürlich nur umso größer :D
Auf das Gewinnspiel bin ich übrigens durch die liebe school-Kim gekommen (kennt ihr schon ihren Blog? Nein? Dann schaut doch einmal kurz dort vorbei und klickt hier
). Und wenn ihr euch fragen solltet, was genau in meiner Wunderbox alles drin war, dann könnt ihr euch das obere Foto angucken und/oder die oben aufgeführte Liste durchlesen :)

As I said, it was o v e r w h e l m i n g!! I haven’t tried most of the products yet, but I will surely do so soon. Promise! Up to now I have only used the mascara and lash base, the perfum and one of the nail polishes. I’ll be using this opportunity though to start doing swatches and product reviews from time to time. I like to read personal style and beauty blogs, so why not doing something similar myself? I hope it’s going to be fun and that my little posts will hopefully be of fun and interest for some readers, too! :)

~*~

Oh jaaa, die ganze ganze Reihe habe ich bekommen!! Ich bin immer noch fasziniert und überwältigt *-* Bis jetzt habe ich erst nur die Mascara und Wimpernbase, das Parfüm und einen der Nagellacke benutzt, war aber bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden damit. Ich möchte die Gelegenheit, dass ich jetzt so viele p2-Produkte besitze, auch dazu nutzen, swatches und reviews zu schreiben. Ich liebe es einfach personal style and beauty/Schmink-Blogs zu lesen, da möchte ich nun auch selber etwas dazu beitragen! Ich hoffe ja, dass es eine spaßige Sache wird und meine kleinen Posts auch meinen/den Lesern Spaß und Freude am Lesen bereiten werden :)

I painted them in a hurry, so… ^^‘

The product from the p2-collection that I want to introduce to you is the nail polish „qué maravillosa“ (engl. „the wonderful“). I tried it because it fitted so perfectly to the outfit I wore that day. I think it’s fun how p2 sticked to its Argentinian theme and gave the nail polishes foreign names and „the wonderful“ really fits here! It’s my first time painting my nails in such a flashy colour (I avoid flashy colours because I’m afraid they would make my skine tone appear even darker then it already is), but it felt and looked really, well, refreshing! I applied 2 layers and the colour covers perfectly. I’m truly amazed and satisfied, because the nail polishes really keep what they promise: They bring you the „Argentinian heat“ and live up your nails ;)

~*~

Das erste Produkt der p2-Reihe, welches ich euch vorstellen möchte, ist einer der 4 Nagellacke. Er passte so wunderbar zu dem Outfit, was ich an dem Tag trug, und heißt „qué maravillosa“ (deut.“dieser wunderbare“). Als die p2-Lacke vor einiger Zeit neu auf den Markt kamen, haben sie mich eigentlich direkt überzeugen können und schon bald waren sie in meinem Umfeld als die „richtig guten Lacke zu günstigen Preisen“-Lacke bekannt. Ich trage eigentlich eher dezentere und weniger auffällige und knallige Farben auf meinen Nägeln (meiner Mama meint immer, dass bunte Farben mich zu bzw. noch dunkler aussehen lassen ^^‘), aber ich fand das neue p2-Blau gar nicht einmal so schlecht! Ich habe den Nagellack zweimal aufgetragen und die Deckkraft ist wirklich super! Die Farbe ist kräftig, strahlt und sieht richtig „lebendig“ aus.

~*~

I know today’s post was very long, but I hope I didn’t bore you and was at least a little successful at keeping it interesting! Hopefully you will pay PetiteSaigon again the next days and maybe you’ll be even so kind and leave me a comment below! :)
See you again soon!

No comments yet

Kommentar verfassen

