Skip to content

Sunny Sunday

September 16, 2012

dress: QED LONDON / shoes: Görtz

Surprisingly, we had a very sunny and quite warm Sunday today! So Kim and I packed our things and met up outside in a small café (well, actually it’s a cake shop that functions as a coffee shop for its guests, too) for some cake. That little café might become one of my favourite places in town. The staff was really nice and, most importantly, the cakes offered there looked all so good! Kim and I had a yoghurt cake with kiwi fruits and it was heavenly yummy! Check out PetiteSaigon’s instagram, if you want to have a lok at it!
Well, but before having some cake at the café, we went to the city park where we took these pictures ^^

I rarely wear any dresses. It’s not that I do not like them, but because they often seem so inconvenient. Yeah, pretty but inconvenient. Ever since graduation I don’t have a bus ticket any more, that’s why I’m bounded to my bike and I guess that cycling in a dress is a little, well, inconvenient :b But today I pulled this QED LONDON dress out of my closet and I love it!! ♥ My mom bought it for me about 2 months ago at TK Maxx for amazingly 8€!
So what do you think of me in a dress?? :b

~*~

Wer hätte gedacht, dass wir noch einmal so einen schönen und sonnigen Tag wie den heutigen haben werden? Ich hatte ja, ehrlich gesagt, schon mit dem endgültigen Herbsteinbruch gerechnet ^^‘ Deswegen war ich heute auch mit der lieben Kim unterwegs und wir haben eine tolle Konditorei/Café entdeckt. Ich glaube, der kleine Laden wird einer meiner neuen Lieblingsplätze hier :) Die Kuchen und Torten dort sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch so gut, wie sie aussehen! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich mein Stück Kiwi-Joghurt-Torte von heute auf PetiteSaigons instagram ansehen ;)

Die Sonnenstrahlen von heute haben mich auch dazu gebracht, (ausnahmsweise) ein Kleid anzuziehen ^^ Ich finde Kleider sehr schön und feminin, aber irgendwie trage ich sie selber recht selten. Diesen Sommer war meine Mobilität ja an mein Fahrrad gebunden, da ich seid dem Abitur kein Schülerticket mehr habe und es wäre schon eine Kunst, im Kleid Fahrrad zu fahren. Und irgendwie habe ich immer das Problem, dass ich das Gefühl habe, keine passenden Schuhe zu Kleidern zu haben! >.<‚
Nun ja, aber heute war es dann endlich wieder einmal soweit. Ina zieht ein Kleid an! Und, was denkt ihr? Wie findet ihr mich im Kleidchen bought by Mama (es war ein Schnäppchen für 8€ bei
TK Maxx)?? :b

Next week I’ll be on a 1 week trip with my future company and fellow students, meaning that I won’t be home and blogging. But I prepared 2 posts for you guys, so you won’t miss me too much. And I’ve become somehow addicted to blogging (and I’m currently in „the flow“ of it) that I don’t want to give up on it for the upcoming week. The 1st post is scheduled for Monday and for Wednesday I have a special for you, so don’t miss it! I promised it’s going to be super awesome!!

See you and have a nice week!

~*~

Da ich die nächste Woche für die gesamte Woche auf einem Ausflug mit meiner zukünftigen Firma und Mitstudenten bin, habe ich für euch 2 Posts vorbereitet, damit es während meiner Abwesendheit nicht allzu still auf meinem Blog wird ^^ Desweiteren macht mit das Bloggen momentan so viel Spaß mit den likes, die meine neuen Posts immer bekommen, dass ich es auch nicht für eine Woche aufgeben möchte! :b Der erste Post wird schon morgen am Montag erscheinen und am Mittwoch erwartet euch etwas ganz Besonderes! Also stay tuned und schaut auf jeden Fall am Mittwoch vorbei! Vorallem die beauty junkies unter euch werden sich bestimmt freuen!

Bis bald dann!

No comments yet

Kommentar verfassen

